startx- failed to initialize core devices

Diskutiere startx- failed to initialize core devices im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, habe gerade freeBSD installiert und nach reboot hätte ich gern x-server gestartet nur leider bricht er ab und in der log fand ich...

1. tetex

tetex Jungspund

Hallo,
    habe gerade freeBSD installiert und nach reboot hätte ich gern x-server gestartet nur leider bricht er ab und in der log fand ich folgendes:
    "failed to initialize core devices"
    Taste mich erstmals an freeBSD ran. Da es parallel zu win läuft hab ich mir das pasten der log erstmal erspart.
    Grafikkarte: nvidia geforce4 mx 440

mfg tetex

Thema:

startx- failed to initialize core devices

Die Seite wird geladen...

startx- failed to initialize core devices - Ähnliche Themen

1. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...
  2. XenServer 6.5 NFS daemon failed

XenServer 6.5 NFS daemon failed: Hallo, habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist...
  3. Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA

Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA: Ich versuche einen Samba4 als Domain Controller nach dieser Anleitung auf einem aktuellen Ubuntu (13.10) aufzusetzen. Die einzelnen Schritte...
  4. Boot has failed, sleeping forever

Boot has failed, sleeping forever: Hallo, Leider bootet mein Centos6 nicht mehr. Ich denke der Grub ist defekt. Also dachte ich mir wenn die Auswahl kommt drück ich C für die...
  5. bind failed on port 445 und 139

bind failed on port 445 und 139: Hallo, ich weiß es gibt tausender solcher Threads, leider konnte keiner davon mir bisher weiterhelfen. Also starte ich diesen hier um...