Startmedienersteller bricht ab

Diskutiere Startmedienersteller bricht ab im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo. Ich versuche aus Ubuntu 14.04 mit dem Startmedienersteller das Iso Abbild von Ubuntu von DVD auf einen 8GB USB Stick (fat32 formatiert) zu...

1. #1 Lumumba, 12.09.2014
    Lumumba

Lumumba Guest

Hallo.
    Ich versuche aus Ubuntu 14.04 mit dem Startmedienersteller das Iso Abbild von Ubuntu von DVD auf einen 8GB USB Stick (fat32 formatiert) zu kopieren. Das Kopieren läuft bis 79% glatt durch, dann bricht es ab und bringt den Fehler: "Eine unbehandelte Ausnahme wurde ausgelöst unorderable types: None Type ( ) <=str ( )"
    Was kann ich tun?
    Gruß
    Burkhard

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 12.09.2014
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Keine Ahnung, aber warum benutzt du für sowas nicht unetbootin, einentsprechnedeswintool, oder unter linux dd ?

4. #3 Goodspeed, 15.09.2014
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

FAT32 kann keine Dateien größer 4GB verwalten. Entweder exfat oder ntfs (falls es unbedingt ein Win-FS sein muss)

Thema: Startmedienersteller bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startmedienersteller unbehandelte ausnahme

Die Seite wird geladen...

Startmedienersteller bricht ab - Ähnliche Themen

1. Samba Datentransfer bricht ab

Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  2. Datensicherung über NFS bricht bei 4.2GB ab

Datensicherung über NFS bricht bei 4.2GB ab: hi, ich weiss net genau, ob das hier reinpasst, aber ich dachte es is soviel platz also poste ichs mal hier. ich möchte eine datensicherung...
  3. Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. )

Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. ): Hallo, ich möchte mir per Script nacheinander an mehreren Servern anmelden und dort einen Befehl ausführen. ---------- #!/bin/sh while read...
  4. Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab

Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab: Hallo alle, Ich möchte meinen Router (Speedport W500 V / T-Online Software) konfigurieren. Mein Problem ist, dass sich das...
  5. proftpd bricht den transfer nach 30 sec ab

proftpd bricht den transfer nach 30 sec ab: Hallo Leute, ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Proftpd und hab den auch häufig im Einsatz, nur diesmal ist was anders :) Ich schiebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden