StarOffice 6.1 Beta 2

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

hat von euch jemand StarOffice 6.1 Beta 2 am Laufen ?

Wenn ja, welche Distri ?

Probleme?

Gruß
LinuxSchwedy
 
hmm noch nicht - aber würd mich auch interressieren .. also wenn wer schon getestet hat .. hier posten ;) ..
 
Moin,

hab diese Beta 2 unter SuSE problemlos am Laufen. Es gibt viele gute Änderungen zum SO 6.0. :)

Unter Slackware läuft diese Beta 2 nicht. Und zwar nach der installation kann man die Programme aufrufen und benutzen. Hat man sich ausgeloggt oder den Rechner neugestartet, dann kannn sich der Benutzer, der diese Beta2 installiert hatte, nicht mehr unter KDE anmelden. Da kommt nämlich nur die Fehlermeldung:

Sorry, ld_library_path=/lib: not found.

Ich habe es unter Slackware 3 Mal probiert, 2 Mal mit und 1 Mal ohne Java-Unterstützung. Jedes mal war der Benutzer-Account im Ar... :(

Vielleicht fehlt irgendeine Bibliothek. Ich weiß es nicht. :(

OO 1.1 Beta 2 läuft übrigens auch nicht auf jedem Rechner.

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

openSUSE Leap 15.4 Beta: KDE Plasma 5.24 LTS wird Standard-Desktop (2. Update)

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Ubuntu 21.04 („Hirsute Hippo“): Distribution kann als Beta ausprobiert werden [Notiz] (2. Update)

Mageia 8 Beta 2: Neues Community-Linux kann getestet werden [Notiz]

Zurück
Oben