»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

Diskutiere »Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mehr als zehn Jahre nach dem initialen Start steht das Weltraumepos »Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords« nun auch allen...

1. #1 newsbot, 22.07.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mehr als zehn Jahre nach dem initialen Start steht das Weltraumepos »Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords« nun auch allen Linux- und Mac OS X-Spielern zum Bezug bereit. Der neue Patch bringt zudem eine Unterstützung des Steam-Workshops und diverse technische Verbesserungen, darunter eine verbesserte Auflösung.

Weiterlesen...

Thema:

»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

Die Seite wird geladen...

»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben - Ähnliche Themen

1. So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux: Hallo zusammen, muss nun endlich mal meinen Frust rauslassen. Nachdem ich jahrelang ein Internetcafe und Jugendheimnetzwerk betreut habe...
  2. Warsow 2.0 modernisiert Grafik

Warsow 2.0 modernisiert Grafik: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 2.0 veröffentlicht. Das Spiel mit einer bunten, comichaft wirkenden Grafik...
  3. Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau

Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 1.5 veröffentlicht. Das Ballerspiel mit neckisch bunten Comic-Charakteren...
  4. Unixalia Warschau - Konferenz für Admins

Unixalia Warschau - Konferenz für Admins: In der Bibliothek der Warschauer Universität findet vom 30. bis 31. August 2008 die erste Unixalia, die freie Warschauer Konferenz für System- und...
  5. StarWars BAttlefront 2

StarWars BAttlefront 2: Hallo, wollt mal fragen ob jemand Battlefront2 zum laufen bekommen hat? Weil bei mir lädt das spiel bleibt stehen und das Terminal sagt:...