Standart ML + (Gnu)Emacs

Diskutiere Standart ML + (Gnu)Emacs im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi @ all! Im Rahmen meiner Programmier-Vorlesung dieses Semester muss ich mich (leider) mit SML auseinandersetzen. Nun hat uns unser Prof...

  1. #1 Rittler, 21.04.2008
    Rittler

    Rittler Stümper

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FS near MUC
    Hi @ all!

    Im Rahmen meiner Programmier-Vorlesung dieses Semester muss ich mich (leider) mit SML auseinandersetzen. Nun hat uns unser Prof geraten dabei
    mit Emacs zu arbeiten. Ich bin bisher leidenschaftlicher Eclipse-User und hab
    eigentlich keine Erfahrung mit Emacs. Demnach hab ich auch keine Ahnung
    wie ich SML/NJ nun in den Emacs integrieren soll.
    Kann mir da bitte jemand ne kleine Hilfestellung leisten?

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

    MfG

    Rittler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 21.04.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Rittler, 21.04.2008
    Rittler

    Rittler Stümper

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FS near MUC
    Danke erstmal,
    und ja ich weiß das ich eclipse verwenden kann, hab dafür auch n SML-Plugin gezogen, allerdings wollt ich mir das eben zweck Erfahrung auch mal im Emacs anschaun...

    Also Danke!

    MfG

    Rittler
     
  5. #4 supersucker, 21.04.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    ich hab nichts gegen den emacs, der ist halt nur - ähm - extrem gewöhnungsbedürftig.....:devil:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standart ML + (Gnu)Emacs

Die Seite wird geladen...

Standart ML + (Gnu)Emacs - Ähnliche Themen

  1. i3 Standart Schrift

    i3 Standart Schrift: Hallo zusammen Ich nutze Manjaro Linux mit dem i3 Window Manager und möchte gerne meine Standartschrift im urxvt -unicode Terminal, in dem das...
  2. parameter nach dem unixstandart auswerten?

    parameter nach dem unixstandart auswerten?: so lautet ein kleiner satz in einer großen aufgabe, allerdings ist mir nicht klar was der gute mann damit meint, was ist der unixstandart bei...
  3. Bibliotheken-Standart für Programme

    Bibliotheken-Standart für Programme: Gibt es einen Standart bei Programmen der festlegt, dass alle verwendeten Bibliotheken von einem Programm angegeben werden müssen? Und gibt es...
  4. kill standarteingabe??

    kill standarteingabe??: Hallo ich möchte die prozess id von Firefox via ps -A | grep fireox | tee prozess.txt awk '{print $1}' prozess.txt | kill in den kill...
  5. Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3

    Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3: Hi @ all! Ich habe ein Problem mit SML und meiner Vermutung nach seiner Standart-Library unter Suse 10.3. Ich hab smlnj per Yast installiert und...