Standard Mediaplayer ändern

skeleton

skeleton

Doppel-As
Hi,
ich hab ne Tastatus mit Extra-Tasten z.B. um den Mediaplayer zu öffnen und zu steuern.
Ich hab auch schon eingestellt was er machen soll für welche Taste.
Leider ist aber irgendwo eingestellt, dass rythmbox der Standard Mediaplayer is und er will jedes mal den öffnen, wenn ich auf die Taste drücke.

Wo kann ich den denn ändern? Ich will XMMS als Standard Mediaplayer haben.
 
Wäre nützlich zu wissen welchen Desktop/WM du verwendest. Dort musst du das nämlich einstellen.
 
Sry hat ich vergessen. Ich hab Ubuntu mit dem Gnome-Desktop und ich will XMMS statt rythmbox als Standard haben.
 
Ok, klingt schonmal so als wenns funktionieren würde, Ich werds dann mal ausprobieren.

Edit: Ok, danke funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Serielle Console hängt nach einger Zeit

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

geburtstags reminder

Zurück
Oben