Standard-Linux Games

Ui, das wusste ich nicht *downloadanwerf*. Tausend Dank fuer diesen Tip. Trotzdem, die Grafik von Railroad Tycoon 2 ist noch um einiges besser, wenn ich mir die Screenshot so ansehe. Aber TT hab ich frueher schon unheimlich gern gespielt. Lief auch mal mit irgendeiner Wine-Version. "Open" ist aber natuerlich viel besser. :))
 
Aber wie schon gesagt - du brauchst diese Grafiken.
 
Nun, das wird kein Problem und steht beim Download ja auch nochmal dran. Irgendwo schwirrt die Win-Version bei mir schon noch rum. Ansonsten hat man Freunde, die sich solche alten Games bestimmt aufgehoben haben :D
 
hey,... hey,... hey,... da fällt mir auch noch ein nettes game ein: corewars :)
 
Und wer es friedlicher mag... Creatures3 und C3 Dockingstation. Fuer all jene, die sich gern mit kleinen niedlichen KIs rumaergern. :D
 
hmm... coole browser-games... da würd mir jetzt im halb-schlaf und ganz spontan noch:
ogame
einfallen...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn

Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten

Linux Mint 10 und ATI

Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber

Zurück
Oben