ständig include Fehler

Diskutiere ständig include Fehler im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi.... Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen meine Gallerie und mein GB zum Laufen zu bringe. Und ständig bleibe ich bei Fehlermeldungen...

  1. #1 FeierFreund, 19.08.2006
    FeierFreund

    FeierFreund Jungspund

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi....
    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen meine Gallerie und mein GB zum Laufen zu bringe. Und ständig bleibe ich bei Fehlermeldungen dieser Art stecken:

    Code:
    Warning: include(install/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'install/config.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3
    
    Warning: include(src/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'src/mysql.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4
    
    Fatal error: Class 'ps_db_mysql' not found in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 5
    Woran kann das liegen?
    Habe mich schonmal im Forum umgeschaut und einen Beitrag gefunden wo glaube ich der selbe Fehler beschrieben wurde. Dort hieß es es liege an der Groß-/Kleinschreibung. Das ist aber bei mir nicht der fall. Benutze generell kleinschreibung.

    Gruss, Konrad
     
  2. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Was steht denn in den Zeilen 3 und 4 von der mysql_setup.php?
     
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das heisst dass du nicht alle Dateien hochgeladen hast. Es steht doch eindeutig da, dass da Dateien fehlen. Mit den Namen der Dateien, die fehlen.
     
  4. #4 Bâshgob, 19.08.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Code:
    Warning: include(install/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'install/config.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 3
    
    Warning: include(src/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'src/mysql.php' for inclusion (include_path='/usr/local/lamp/php5/lib/php') in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 4
    
    Fatal error: Class 'ps_db_mysql' not found in /wwwdoc/php/ps/install/sql/mysql_setup.php on line 5
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    SCNR
     
  5. #5 grey, 19.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
    grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher auf die Nutzung von relativen Pfadangaben tippen. Öffne mal die mysql_setup.php und schau dir die Include-Commands an. Möglicherweise reicht es aus, die relativen Pfade in absolute umzuwandeln.

    It's your turn masterwizzard ... ;)
     
Thema:

ständig include Fehler

Die Seite wird geladen...

ständig include Fehler - Ähnliche Themen

  1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

    KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt

    Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt: Nachdem Lennart Poettering und Kay Sievers vor einiger Zeit verkündet hatten, den UEFI-Bootloader »Gummiboot« in systemd aufzunehmen, ist nun das...
  3. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...
  4. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

    samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...
  5. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...