Stack Problem mit Cedega

Scorcher24

Scorcher24

AMDGuru
Hi Foks !!
Ich habe, wie mir ja auch empfohlen wurde, mir éinen neuen Kernel kompiliert unter Slackware 10.0 und zwar die Version 2.6.7 mit dem kraxel Patch und den ATI-Treiber nachinstalliert als Modul.
Mein Problem ist, dass eben Cedega meckert er hätte nur 2048KB für den Stack. Das hatte ich auch schon mit dem 2.4.6 Kernel. Kann man den PLatz für den Stack nicht irgendwie erhöhen??
rya.
Scorcher24

Edit: Spiele wie FarCry melden auch dass zuwenig speicher vorhanden ist. Kann aber nicht sein, weil unter win und auch früher sind sie ja gelaufen. das ist erst seit ich mein linux mal neu gemacht habe weil ich mein system zerkonfiguriert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den -bigexe Parameter.

;)
 
JO danke dir, aber woran liegt das mit der Meldung?? Ich meine vorher gabs die nicht?? Hab ich nen Fehler gemacht??
rya.
Scorher24
 
Gehts jetzt?

Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich meine mich entsinnen zu können, die Ursache für den Einbau des -bigexe Parameters in das neue Cedega im Transgaming Forum gelesen zu haben. Müßtest du da mal vorbei schauen.

Gruß
 
@Scorcher - Ist Cedega eine Distribution oder Anwendung ? Na also..... verschoben !
 
Also das mit -bigexe funzt net wirklich. einige Spiele laufen jetzt zwar aber zum Beispiel meldet FarCry dass kein Speicher mehr vorhanden wäre ! (??)
Es ist wie gesagt vorher nie aufgetreten..
@redlabour: Ich hab eigentlich gemeint dass des ein Problem mit meinem Slack ist, deswegen distri.. aber egal. passt scho :)
rya.
Scorcher24
 

Ähnliche Themen

Probleme mit DVBT.. Frontend Suche

zd1211wlan@mandriva 2006 problem

Zurück
Oben