ssh und der line drawing mode

Diskutiere ssh und der line drawing mode im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; hi ist es möglich mit ssh den line drawing mode der console richtig dargestellt zu bekommen? ich hab mich schon durch so gut wie alle character...

1. #1 wrath_of_god, 09.02.2005
    wrath_of_god

wrath_of_god Foren As

hi

ist es möglich mit ssh den line drawing mode der console richtig dargestellt zu bekommen? ich hab mich schon durch so gut wie alle character sets durchprobiert aber irgendwie bringt das keinen unterschied, anstatt der linien die ja kommen sollten kommen nur die buchstaben die die linien repräsentieren

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ssh und der line drawing mode

Die Seite wird geladen...

ssh und der line drawing mode - Ähnliche Themen

1. Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud

Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud: Das Online-Office von Collabora lässt sich gut in Nextcloud nutzen. Dieser Artikel beschreibt, wie man es einrichtet. Weiterlesen...
  2. Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen

Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen: Onlyoffice hat die Onlyoffice-Online Editoren in Version 5.4 mit zahlreichen neuen Funktionen freigegeben, darunter die erweiterte Gestaltung von...
  3. LineageOS öffnet Patreon-Seite

LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer...
  4. Novoline Spielautomaten

Novoline Spielautomaten: Hey Ich suche Novoline Slots, die ich online ohne Anmeldung spielen kann, die spiele wie Indian Spirit, Queen of Hearts haben. Was könnt ihr...
  5. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden