SSH-Tunnel-Utility for Dummies

Diskutiere SSH-Tunnel-Utility for Dummies im Security Talk Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, kennt jemand ein Klicki-Bunti-Utility für Linux, das SSH-Tunnels verwaltet und für hochgradig kenntnisfreie Zeitgenossen...

  1. #1 der_Kay, 05.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2007
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Klicki-Bunti-Utility für Linux, das SSH-Tunnels verwaltet und für hochgradig kenntnisfreie Zeitgenossen bedienbar ist?

    Mir geht's um ein Analogon zu PuTTY unter Windows oder AlmostVPN für Mac OS X.


    mit freundlichen Grüßen

    Kay
     
  2. #2 b3ll3roph0n, 05.10.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    secpanel

    putty

    kssh (?)
     
  3. #3 der_Kay, 05.10.2007
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Exakt so etwas suche ich!

    Vielen Dank!
     
Thema:

SSH-Tunnel-Utility for Dummies

Die Seite wird geladen...

SSH-Tunnel-Utility for Dummies - Ähnliche Themen

  1. Unix für Dummies?

    Unix für Dummies?: Hallöle, ich bin nun total neu hier und beichte... ich habe keine Ahnung von UNIX! Allerdings zeige ich mich lernwillig und habe ein paar...
  2. Linux for Dummies

    Linux for Dummies: Hallo! Also möchte erst einmal loswerden, dass ich überhaupt nichts über Linux weiß. Ich habe mir vorgestern Suse 10.2 drauf gespielt und jetzt...
  3. Linux für Dummies?

    Linux für Dummies?: Hallo, bin neu hier und will mit diesem Tread alle vorwarnen, ich bin ne Nervensäge *übertreib* Ich habe inzwischen mit etlichen Distributionen...