Squirremail Mobiltelefone

T

tiptel170

Tripel-As
Guten abend,

ich habe squirre-mail installiert und kann über das internet darauf zugreifen. Wenn ich auf verfassen gehe und dann auf "Durchsuchen" anklicke für den anhang, dann kann ich auf dem normalen computer die anhänge anfügen.

Allerdings ist auf dem Mobiltelefon ist der buttom "Durchsuchen" entweder nicht vorhanden oder "Attach: Uploades Disable".

Hat da jemand eine idee? Woran es liegen könnte?

Gruss tiptel170
 
Es kann daran liegen, dass mobile Browser nicht alles unterstützen (z.B. keine standardisierten Dateiauswahl-Boxen). Deswegen gibt es Webmailer wie Horde, die zusätzlich für Mobiltelefone eigene Module für Mobile-Interfaces beinhalten bzw. zusätzlich anbieten.
 
Um was für ein Mobiltelefon geht es den direkt? Bzw. welche Plattform/System?
Vielleicht gibt es ja einen Alternativbrowser. Ich selbst verwende unter Windows-Mobile auch nicht den Internet Explorer, sondern eher Opera.
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

xrandr: cant open display

[closed] Eclipse: SSH + Private Key Passphrase

Zurück
Oben