SquidGuard: Syntax-Fehler

Diskutiere SquidGuard: Syntax-Fehler im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe nun schon mehrere Konfigurationen für SquidGuard ausprobiert. Jede config führt dazu, dass die Logdatei meldet, dass ein...

  1. #1 farchris, 15.12.2009
    farchris

    farchris Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun schon mehrere Konfigurationen für SquidGuard ausprobiert. Jede config führt dazu, dass die Logdatei meldet, dass ein Syntax-Fehler in der Datei vorliegt. Jetzt im Moment ist es die Zeile 2:

    http://paste.ubuntuusers.de/397045/

    Was kann man da machen?

    Vielen Dank für Antworten!
     
Thema:

SquidGuard: Syntax-Fehler

Die Seite wird geladen...

SquidGuard: Syntax-Fehler - Ähnliche Themen

  1. SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert

    SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert: Hallo, bei mir läuft Squid + SquidGuard eigentlich ohne Probleme, aber seit ca. zwei Tagen kämpfe ich hier mit einigen Porn-Seiten, die sich...
  2. Perm. Ausfall von SquidGuard

    Perm. Ausfall von SquidGuard: Sali @ll, hab ein recht merkwürdiges Problem mit SquidGuard. Desöffteren stelle ich fest, dass SquidGuard Webseiten nicht blockiert, die...
  3. squidGuard: ACL's funktionieren leider nicht

    squidGuard: ACL's funktionieren leider nicht: Hallo, ich habe hier einen Proxy mit Squid eingerichtet. Dieser läuft auch schon sehr gut. Um den Content etwas zu filtern habe ich zusätzlich...
  4. squid meets squidguard

    squid meets squidguard: Ahoi, da ich bei den delay_pools noch nicht weiter komme, will ich jetzt mein glück mit dem redirecten von anfragen versuchen. dafür muss ich...
  5. Problem mit squidGuard

    Problem mit squidGuard: Hallo zusammen, ich bin grad so langsam am verzweifeln... ich versuche seid freitag meinen squid mit squidGuard ans laufen zu kriegen, aber...