squid3 -> invalid xml or is not responding

Diskutiere squid3 -> invalid xml or is not responding im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem mit einer bestimmter...

1. #1 ccc, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2009
    ccc

ccc Routinier

hallo

wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem
    mit einer bestimmter wichtigen website.

wir bekommen in browser ziemlich oft diese fehlermeldung:

invalid xml or is not responding

ohne proxy funktioniert bestens !
    wir wissen nicht wie wir dieses problem lösen können.
    habe in den anderen foren auch gesucht, ohne erfolg.
    is das timeout problem ?
    sagt jemanden was diese fehlermeldung?

welches squid log sollte dieses problem anzeigen?

Thema:

squid3 -> invalid xml or is not responding

Die Seite wird geladen...

squid3 -> invalid xml or is not responding - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  2. Squid3 als Reverse Proxy

Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. /etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian

/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian: Hallo Zusammen, ich habe ein e-mail Problem. Anscheinend werden gelegentlich von meinem System keine EMails versendet. Die /var/log/mail.err...
  5. Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package"

Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package": Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit der Autoupdatefunktion von openSuse. Die Updates werden mir angezeigt und sie werden auch...