squid zum anonymisieren

uzumakinaruto

uzumakinaruto

Tripel-As
hi leute,
ich habe den squid 2.6 (standard paket von debian 4 etch) und würde gerne damit die clientanfragen anonymisieren.

damit möchte ich den user_agent abändern und andere wichtige infos verbergen (das ein proxy benutzt wird, den pc namen des clients, etc)

jetzt das problem, das paket scheint nicht mit anonymize_headers kompiliert zu sein und somit funktioniert einiges nicht.

selber kompilieren macht mir immer ein wenig angst ... ich könnte wichtige punkte vergessen oder was falsch machen ... etc.

kennt ihr optionen für den 2.6??
kennt ihr eine gute anleitung wie man sich den aktuellsten squid kompilieren kann?
besser squid 2.* oder schon auf 3.* wechseln? soll es ja auch schon als stable geben (3.0.8 oder so)
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

loginproblem mit proftpd

Wie baue ich einen monolithischen Kernel?

Zurück
Oben