Squid und SARG

L

Lord_x

Hallo zusammen :)

Ich habe hier einen Squid-Proxy am laufen. Per "ntlm_auth" habe ich diesen in eine
Windows-Domain eingebunden. Jetzt kann ich wunderbar per SSO über den Proxy surfen.

Zur Auswertung der Daten, habe ich SARG installiert.
Ist es möglich, das ich einen Report erstellen kann, der mir den User und alle Seiten
mit der Uhrzeit anzeigt? Ich möchte quasi auf den User klicken und dort alle Uhrzeiten
angezeigt bekommen, die der User den ganzen Tag angeklickt hat.
Wenn ich einen Standard-Report mit SARG erstellen, sehe ich nur die Webseiten und kann
dann dort auf die Uhrzeiten klicken. Leider ist es so sehr mühsam einen Überblick
zu bekommen, was der User den ganzen Tag für Webseiten angeklickt hat.

Kennt ihr evtl. sonst noch ein Tool?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

iptables - default policy - Server macht dicht

Squid und ntlm_auth

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben