Spracherkennung

Diskutiere Spracherkennung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all ich wollt hier mal so rum fragen ob es auch spracherkennungssoftware für den tux gibt , ich hab früher immer dragon natrurally...

1. #1 Atomara, 16.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich wollt hier mal so rum fragen ob es auch spracherkennungssoftware für den tux gibt , ich hab früher immer dragon natrurally speaking verwendet,kennt ihr eine alternative ?

2. #2 Freakazoid, 16.03.2004
    Freakazoid

Freakazoid Guest

3. #3 Atomara, 18.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

hey coole sache das programm , allerdings brauche ich ein prog womit ich sachen diktieren kann , zum beispiel einen text in openoffice reinsprechen

Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Ähnliche Themen

1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Spracherkennung

Spracherkennung: Hi, ich suche ein Spracherkennungsprogramm, womit ich KDE steuern kann. Darunter stelle ich mir vor, dass ich z.B. Programme über Sprache öffne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden