Spracherkennung

Diskutiere Spracherkennung im KDE Forum im Bereich X Window; Hi, ich suche ein Spracherkennungsprogramm, womit ich KDE steuern kann. Darunter stelle ich mir vor, dass ich z.B. Programme über Sprache öffne...

  1. blacky

    blacky Doppel-As

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Spracherkennungsprogramm, womit ich KDE steuern kann. Darunter stelle ich mir vor, dass ich z.B. Programme über Sprache öffne bzw. schließe.
    Danke im voraus!
     
  2. #2 Always-Godlike, 09.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  3. #3 Floh1111, 09.12.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    So etwas suche ich bisher auch vergeblich.

    Das einziege was derzeit zu funktionieren scheint ist die Sprachausgabe... :(
    Gentoo Installationshowto hab ich dazu hier gefunden.

    Wenn doch noch jemand etwas über eine Opensource Spracheingabe weiß, her damit auch wenn es noch in der Entwicklung ist!

    Floh1111
     
Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

    Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Spracherkennung

    Spracherkennung: Hi@all ich wollt hier mal so rum fragen ob es auch spracherkennungssoftware für den tux gibt , ich hab früher immer dragon natrurally...