Spezielles Problem mit Browsern und Flash

dhchris

dhchris

Racing Tux
Hi zusammen,

mir ist gerade nachdem ich meine HP(http://www.hunzinger.net) geupdatet hab aufgefallen,
dass sämtliche Browser bei mir unter Linux das auf meiner Seite integrierte Flash nicht richtig anzeigen.
Wenn ich die Seite lade, kommt die "Flash Detection" und führt dann weiter zur Hauptseite.
Dort lädt er dann das Modul und zeigt einfach nur noch ne graue Box auf der Seite an, dort wo das Flash sein sollte.

Hab Mozilla, Firefox und Konqueror ausprobiert.
Das neuste Flash hab ich ebenfalls installiert.
Bei Mozilla und FF kommt nichts, bzw. läd sich zu tode und beim Konqueror zeigt er mit an das kein Flash installiert ist.

Woran kann denn das liegen?
Unter Windows funktioniert es hingegen.

Hoffe jemand kann mir da helfen...
Danke
Chris
 
hallo erstmal,
ich hab den link auch mal geöffnet, ich habe dasselbe, ist das vieleicht kein problem vom browser, sondern arbeiten die gerade an der hp
 
neee arbeiten sind eigentlich keine an der HP und auch nicht am Server.
Wie gesagt unter nem Windows gehts ja. nur unter Linux nicht...
 
Also ich hab gerade auf ner anderen Seite auch so ein Problem. Wenn ich auf www.iriver.com geh, dann läd er zwar, aber ich seh nur eine dünne Linie und mehr nicht. Aktuelles Flash ist installiert, aber es geht nicht.
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
 
rieke schrieb:
hallo erstmal,
ich hab den link auch mal geöffnet, ich habe dasselbe, ist das vieleicht kein problem vom browser, sondern arbeiten die gerade an der hp

Hossa!

Also bei mir wird es sauber angezeigt und ich kann auch schön klicken. Hab hier Firefox 1.5.0.3 mit neuestem Linux-Flash.

cu
 
Flash unter Linux is irgendwie mist.
Bei mir geht keine einzige Flashanwendung. Es ruckelt immer. Der Sound stottert immer und das Bild auch.
Auch auf einem neu aufgesetzten System, einer anderen Distribution, neueren Flashversion existiert das Problem. Woran liegt sowas?

[edit]
Zu erwähnen wäre noch das imho Flashseiten schon lange aus der Mode sind und nur Spielereien sind. Wenn jemand wirklich deine Gallery durchgucken will dann wird er von dem Flashkrams eher davon abgehalten und gestört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Macromedia ist für Flaschen, weil die außer Windows und Linux nichts kennen. Flash an sich ist ne gute Idee und kann auch tolle Sachen (wenn mans kann).. ich erinnere nur an www.homestarrunner.com :oldman

Bei mir geht die oben genannte Seite einwandfrei (FF 1.5.0.3, Shockwave Flash 7.0 r25).


Aso und ohne Flamen zu wollen, aber von der "Flash ist fuer Flaschen"-Seite bekam ich Kopfschmerzen, jemand der so rumnörgelt sollte wenigstens wissen, dass kleiner grauer Text auf grauem Hintergrund nicht grade toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil das v8 ist? Ohne Flash, nur Shockwave oder so... gibt da sogar 3D-Spiele dadurch...

mfg
 
Halloo

Jetzt geht die Seite bei mir auch, Firefox auf den neuesten Stand. Was auffällt, ist, das die unteren Bilder nur noch halb zu sehen sind.
Übrigens, der Thread ist vom letzten Jahr.
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Zurück
Oben