Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Diskutiere Speicherverbrauch von Firefox soll sinken im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig...

  1. #1 newsbot, 06.07.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig benutzter Speicher schneller wieder freigegeben wird.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Die Seite wird geladen...

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs

    Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs: Hallo, kann jemand erklären, wie es auf einem Linux-Rechner zu dieser RAM-Ausgabe kommt? Ich meine, es soll ja eigentlich fast der ganze...
  2. Hoher Speicherverbrauch!!

    Hoher Speicherverbrauch!!: Hallo Ich benutze redhat 9 und mein PIII-600Mhz ist mit seinen 376MB RAM voll ausgelastet (ärger wie ein windows PC :) ) Brauche ich folgende...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...