Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Diskutiere Speicherverbrauch von Firefox soll sinken im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig...

1. #1 newsbot, 06.07.2011
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Zwei jüngst entwickelte Änderungen sollen den Speicherbedarf vo Firefox erheblich senken. In erster Linie sorgen sie dafür, dass kurzzeitig benutzter Speicher schneller wieder freigegeben wird.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken

Die Seite wird geladen...

Speicherverbrauch von Firefox soll sinken - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs

Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs: Hallo, kann jemand erklären, wie es auf einem Linux-Rechner zu dieser RAM-Ausgabe kommt? Ich meine, es soll ja eigentlich fast der ganze...
  2. Hoher Speicherverbrauch!!

Hoher Speicherverbrauch!!: Hallo Ich benutze redhat 9 und mein PIII-600Mhz ist mit seinen 376MB RAM voll ausgelastet (ärger wie ein windows PC :) ) Brauche ich folgende...
  3. Firefox erscheint bald alle vier Wochen

Firefox erscheint bald alle vier Wochen: Mozilla gibt bekannt, dass ab 2020 der Browser Firefox etwa alle vier Wochen aktualisiert werden soll. Zur Zeit erscheint der Browser alle sechs...
  4. Firefox lässt TLS 1.0 und 1.1 langsam sterben

Firefox lässt TLS 1.0 und 1.1 langsam sterben: Wie die Entwickler des Webbrowsers Firefox bekannt gaben, planen sie, die Unterstützung von TLS 1.0 und 1.1 in den kommenden Nightly-Varianten zu...
  5. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden