Speicherort für Sitzungsprofil

saiki

saiki

Bratwurstgriller
Ich habe ein kleines Problem. wo speichert kde die programme, die ich beim beenden von kde ausgeführt habe und die er dann beim nächsten start wieder lädt.
Irgendwie hat kde mein shutdown script mit in die sitzung gespeichert, was jetzt dazu führt, das mein rechner bei jedem kde start wieder runterfährt :) was ja etwas unerfreulich ist.
 
*lol*

Eventl. kannst du im KDE Kontrollzentrum unter KDE-Komponenten -> Sitzungsverwaltung z.B. "Manuell gespeicherte Sitzung" aktivieren und dann im KDE Menü die Sitzung speichern ...

Dann sollte das Ok sein ...
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig

Zurück
Oben