»Spec Ops: The Line« für Linux erschienen

Diskutiere »Spec Ops: The Line« für Linux erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Spielepublisher 2k Games hat knapp drei Jahre nach der initialen Veröffentlichung den Third-Person-Shooter »Spec Ops: The Line« auch für Linux...

  1. #1 newsbot, 18.05.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Spielepublisher 2k Games hat knapp drei Jahre nach der initialen Veröffentlichung den Third-Person-Shooter »Spec Ops: The Line« auch für Linux veröffentlicht. Das Spiel ist der neunte Titel der Spec-Ops-Serie und der erste, der für Linux herausgegeben wurde.

    Weiterlesen...
     
Thema:

»Spec Ops: The Line« für Linux erschienen

Die Seite wird geladen...

»Spec Ops: The Line« für Linux erschienen - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu: zweiter »Online«-Developer-Summit

    Ubuntu: zweiter »Online«-Developer-Summit: Der nächste Ubuntu Developer Summit findet vom 14. bis 16. Mai nun zum zweiten Mal rein virtuell statt. Weiterlesen...