Sparky Linux?

Diskutiere Sparky Linux? im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt,...

  1. #1 GendoIkari, 03.07.2013
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Hallo,

    ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt, welches extrem schnell sein soll.
    Hat das jemand im Alltagsgebrauch und ist es zu gebrauchen?

    mfg
     
  2. #2 GendoIkari, 04.07.2013
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Also mal für alle. Ist recht einfach ein zu richten. Basiert auf Debain und ist schnell, aber auch nicht schneller als ein Gentoo System ;).
    Mit Openbox ist Geschwindigkeit auch kein Problem.
    Paket wie gewohnt über "apt-get". Geht schnell und ist einfach.
    Bleib trotzdem bei meinem Gentoo ;)
     
  3. #3 Gast123, 04.07.2013
    Gast123

    Gast123 Guest

Thema: Sparky Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparky linux deutsch

    ,
  2. SparkyLinux

Die Seite wird geladen...

Sparky Linux? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...