Sparky Linux?

Diskutiere Sparky Linux? im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt,...

1. #1 GendoIkari, 03.07.2013
    GendoIkari

GendoIkari Routinier

Hallo,

ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt, welches extrem schnell sein soll.
    Hat das jemand im Alltagsgebrauch und ist es zu gebrauchen?

mfg

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GendoIkari, 04.07.2013
    GendoIkari

GendoIkari Routinier

Also mal für alle. Ist recht einfach ein zu richten. Basiert auf Debain und ist schnell, aber auch nicht schneller als ein Gentoo System ;).
    Mit Openbox ist Geschwindigkeit auch kein Problem.
    Paket wie gewohnt über "apt-get". Geht schnell und ist einfach.
    Bleib trotzdem bei meinem Gentoo ;)

4. #3 Gast123, 04.07.2013
Thema:

Sparky Linux?

Die Seite wird geladen...

Sparky Linux? - Ähnliche Themen

1. SparkyLinux 2020.03 aktualisiert das System

SparkyLinux 2020.03 aktualisiert das System: Mit SparkyLinux 2020.03 haben die Entwickler der auf Debian aufbauenden Distribution das System aktualisiert. Neu sind neben Aktualisierungen der...
  2. Sparky Linux veröffentlicht »«Special Editions«

Sparky Linux veröffentlicht »«Special Editions«: Die auf Debians Testing-Zweig »Bullseye« basierende Distribution Sparky Linux ergänzt die kürzlich veröffentlichte Ausgabe Sparky 2019.11 »Po...
  3. SparkyLinux 2019.09 mit Xfce 4.14 verfügbar

SparkyLinux 2019.09 mit Xfce 4.14 verfügbar: SparkyLinux 2019.09 ist ein Rolling-Release, setzt auf Debian Testing und bietet Xfce 4.14 als Desktop-Umgebung. Weiterlesen...
  4. Sparky 5.8 »Nibiru« wechselt den Unterbau

Sparky 5.8 »Nibiru« wechselt den Unterbau: Mit SparkyLinux 5.8 haben die Entwickler der auf Debian aufbauenden Distribution das System aktualisiert. Neu sind neben Aktualisierungen der...
  5. Parted Magic 2020-10-12: Linux-Live-Distribution zur Verwaltung von Datenträgern

Parted Magic 2020-10-12: Linux-Live-Distribution zur Verwaltung von Datenträgern: [IMG] Die hilfreiche Linux-Live-Distribution Parted Magic zur Datenträgerverwaltung erhält mit der jüngst erschienenen Ausgabe 2020-10-12 eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden