SPARK Dongle

C

chri9u

Greenhorn
Hallo @all

Ich habe ein Programm (TINA - Elektronik-Simulation) das ich mit Wine emuliere. Das funktioniert auch soweit gut. Dieses Programm braucht aber einen sogenannten "Spark Dongle". Über YaST (Hardware-Informationen) wird er dann auch erkennt (USB). Das Problem ist jedoch, dass das Programm vor dem Simulieren nach dem Dongle sucht, aber findet ihn nicht. Im Programm selbst können keine Einstellungen vorgenommen werden.
Gibts da eine Lösung, auch USB-Devices per Wine zu simulieren? Oder gibts sonst was, was mach machen könnte??

MfG, Chrigu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

Xsane findet Scanner nicht

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

GeForce 7000M + "Coolbits"

inet über ISDN und bluetooth...

Zurück
Oben