Spaltennamen über Perl aus PostgresDB ermitteln

Diskutiere Spaltennamen über Perl aus PostgresDB ermitteln im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hey Leute, wie kann man über einen Perl Datenbankaufruf Spaltennamen einer Tabelle ermitteln? Geht das? \d tabellenname funzt nicht...

1. #1 aktivfrühstück, 29.10.2010
    aktivfrühstück

aktivfrühstück Eroberer

Hey Leute,

wie kann man über einen Perl Datenbankaufruf Spaltennamen einer Tabelle ermitteln?
    Geht das?
    \d tabellenname funzt nicht...

Thema:

Spaltennamen über Perl aus PostgresDB ermitteln

Die Seite wird geladen...

Spaltennamen über Perl aus PostgresDB ermitteln - Ähnliche Themen

1. mysql Spaltennamen suchen

mysql Spaltennamen suchen: Hi, gibt es bei mysql eine Möglichkeit nicht nach dem Inhalt der Spalt sondern, nach den Spaltennamen mit dem Inhalt zu suchen? Bsp.: Tabelle...
  2. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Samba4 AD DC über VPN

Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  5. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...