Source von "gnome-keyboard-properties"

Diskutiere Source von "gnome-keyboard-properties" im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi, hab problem: hab deutsche und tschechische Tastatur installiert. Nach dem Start geht das "o" nicht. Muss einmal in...

  1. #1 bratherlui, 27.01.2007
    bratherlui

    bratherlui Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab problem: hab deutsche und tschechische Tastatur installiert. Nach dem Start geht das "o" nicht. Muss einmal in "gnome-keyboard-properties" reingehen, bei "Belegungseinstellungen" IRGENDWAS anhacken und gleich wieder aushacken, dann funktioniert das o wieder.

    Wie komm ich zu dem Sourcecode von genau dem Programm?
    C++ kann ich ja gut programmieren. Sollte doch hinkriegen ein eigenes Programm zu schreiben, dass genau den Teil des Anhackens und Aushackens beim Ubuntu-Start in einem eigenen Programm macht.

    habe Ubuntu 6.06. Bevor ich die Tschechische Tastatur installierte ging das o normal, brauchs aber für die Uni.

    mfg
     
Thema:

Source von "gnome-keyboard-properties"

Die Seite wird geladen...

Source von "gnome-keyboard-properties" - Ähnliche Themen

  1. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  2. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  3. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  4. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

    Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...
  5. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....