Source kompilieren ohne Make Steuerdatei

Diskutiere Source kompilieren ohne Make Steuerdatei im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi@all ich haben einen Source in dieser Form : bindings game Makefile.in realmd SVN-2446src_1_.rar framework Makefile.am...

  1. #1 Atomara, 09.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich haben einen Source in dieser Form :

    bindings game Makefile.in realmd SVN-2446src_1_.rar
    framework Makefile.am mangosd shared


    das ist alles was im archiv war ,allerdings habe ich keine möglichkeit das teil zu übersetzen ,gibts da nicht was wie autoconf ?

    http://rapidshare.de/files/37045392/SVN-2446src_1_.rar.html

    das ist der quellcode wenn ihr ihn euch ansehen wollt
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da ein Makefile.am und ein Makefile.in vorhanden ist, solltest du dir mit automake ein Makefile erstellen können.
     
  3. #3 Atomara, 28.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    nee das geht leider nicht der will ne configure.in haben oder so :(

    bindings framework Makefile.am mangosd realmd game Makefile.in shared



    ich weiß leider nicht wo ich da anfangen soll
     
  4. gonso

    gonso Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Source kompilieren ohne Make Steuerdatei

Die Seite wird geladen...

Source kompilieren ohne Make Steuerdatei - Ähnliche Themen

  1. Automatisch kompilieren und per sed Source anpassen

    Automatisch kompilieren und per sed Source anpassen: Hi, ich habe in meinem Ordner 3 Dateien: Ex-4-11.pas Ex-4-12.pas Ex-4.13.pas Das sind Aufgaben für die Schule. Ich möchte folgendes...
  2. sourcen kompilieren - pkg-config problem

    sourcen kompilieren - pkg-config problem: hi, ich versuche gerade den vlc player aus den sourcen zu kompilieren. allerdings bricht configure immer ab: configure: error: Could...
  3. Kernel kompilieren-kein source-kein ./make.sh

    Kernel kompilieren-kein source-kein ./make.sh: Tach zusammen :-) nachdem ich gestern erfolgreich mein inet prob durch dieses forum hier gelöst hab dacht ich mir bevor du wieder 3 tage rum...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...