Sounkarte mit SPDIF

Diskutiere Sounkarte mit SPDIF im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Soundkarte mit SPDIF Ausgang gibt, wo dieser auch unter lInux funzt?

  1. #1 Kulfadir, 24.01.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Soundkarte mit SPDIF Ausgang gibt, wo dieser auch unter lInux funzt?
     
Thema:

Sounkarte mit SPDIF

Die Seite wird geladen...

Sounkarte mit SPDIF - Ähnliche Themen

  1. USB-Sounkarte nicht erkannt

    USB-Sounkarte nicht erkannt: hab neugestratet und plötzlich hat er die soundkarte nicht mehr erkannt... wie kann das denn sein??? hab 2 stück eine onboard ELSA und ein...
  2. SPDIF, multi-source, Sound generell

    SPDIF, multi-source, Sound generell: Nunja, Ubuntu 9.10 RC (amd64) laeuft soweit sehr gut! Eigentlich funktioniert alles, ausser eben manche Kleinigkeiten. Vielmehr als ein Bug...
  3. Konsolen CD-Player und SPDIF

    Konsolen CD-Player und SPDIF: Tach, ich steh mal wieder auf dem Schlauch ... Vorgeschichte: Meine Datenschleuder soll zum Audio-Server "geupgradet" werden. Also...
  4. SPDIF auswählen // Soundchip falsch erkannt???

    SPDIF auswählen // Soundchip falsch erkannt???: Hi all, habe schon zahlreiche Stunden gegoogled und ausprobiert, finde aber einfach keine Lösung: Ich kriege bei meinem Notebook (ASUS -...
  5. SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche

    SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche: Hi. Ich habe nach Stunden der Suche endlich herausgefunden, wie ich meinen Digitalausgang meiner OnBoard-Soundkarte aktiviert kriege. Habe die...