Soundprobleme mit Asus A7n8X-X
Diskutiere Soundprobleme mit Asus A7n8X-X im Sound Forum im Bereich Hardware; Hi! Ich hab Probleme mit dem Sound. Sobald ich mp3s abspiele kratzt der Sound, wenn ich zum Beispiel aber Supertux zogg (:D) kratzt nix... Als...
Thema:
Soundprobleme mit Asus A7n8X-X
Die Seite wird geladen...
-
Soundprobleme mit Asus A7n8X-X - Ähnliche Themen
-
Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)
Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM): Hallo, ich habe meinen Rechner ein neues Mainboard gegönnt. Ein Asus M2NPV-VM laut dem Handbuch ist dort als Sound folgendes verbaut: High... -
Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop
Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop: moin, hab mir vor kurzem debian neben ubuntu aufgesetzt. wie schon bei der installation von ubuntu hatte ich erstmal soundprobleme, will heißen:... -
Soundprobleme Vario VGN-FS215E
Soundprobleme Vario VGN-FS215E: :hilfe2: Hallo allerseits, habe heute auf einem Notbook: Vaio VGN-FS215E kubuntu 7.04 von der dvd installiert. Konnte es auch super mit... -
Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel
Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel: Es handelt sich um den Kernel 2.6.22, welcher zum einen mit dem Bootsplash patch versehen und mit der änderung versehen wurde, dass ALSA beim... -
Soundprobleme SuSE Linux 9.3
Soundprobleme SuSE Linux 9.3: Hallo, ich benutze jetzt schon seit einigen Tagen SuSE Linux 9.3. Habe schon vor längerem einen Umstieg geplant, der damals leider nicht so ganz...