Soundproblem unter VLC

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hallo Leute,

Wen ich mit VLC eine DVD schauen will dan hab ich ein regelmässiges störsignal ich wollte fragen ob einer von euch weis wie ich das losbekomme.

Gruß DoubleU
 
Nähere Infos ?
ALLE deine Postings bisher enthalten nur Fragen aber keine Infos, entweder das bessert sich, oder ich lösch die kommenden ;)
(Nur so als Hinweis für dich!)

Welches Störsignal? Was für eine Soundausgabe verwendest für VLC? etc.pp.

MEHR INFOS BITTE !
 
Ähm ich glaub ich hab n Problem mit meinem Audio Treiber weil unter Koffein player sagt er initialisirung aller audio treiber fehlgeschlagen ich weis garnicht was ich für einen Treiber habe aber ich glaub ich hab alsa base. Ich habe eine C-Media 7.1 Soundkarte und die is Onboard und die läuft eigentlich aber anscheinent nicht richtig was. Was für einen Treiber muss ich installieren
 
Welche Distribution denn ?
Im Kaffeine kannst du unter Einrichten den Ausgang (Xine-einrichten) per Hand einrichten ...
 
ich hab debian mit 2.6.12 Kernel
über konsole von hand einrichten oder unter fesnter menü in Koffein ?
 
Kann es sein, dass aRts die Soundausgabe von VLC blockiert oder stört?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

subprocess.Popen() - Stream Stout

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich

Tool zum Streamen von Video-Podcasts

Zurück
Oben