Sound unter Gaim läuft nicht...
Diskutiere Sound unter Gaim läuft nicht... im Sound Forum im Bereich Hardware; Hiho Folks, Ich benutze Suse Linux 10.1, der Sound läuft auch super überall außer mein gaim will nicht einen Ton ausspucken. Ich weis nicht ob es...
Seite 1 von 2
Thema:
Sound unter Gaim läuft nicht...
Die Seite wird geladen...
-
Sound unter Gaim läuft nicht... - Ähnliche Themen
-
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den... -
Soundproblem unter Ubuntu 10.04
Soundproblem unter Ubuntu 10.04: Hallo! Ich habe mir neulich nach langer Linuxpause mal wieder ein Ubuntu installiert (10.04) und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig... -
Fieses Soundknacken beim Runterfahren
Fieses Soundknacken beim Runterfahren: Moin, wollte mal nach Rat fragen, hab folgendes Problem: beim runterfahren kurz vor power off kommt nen sehr fieses knacken aus dem... -
Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4
Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4: [gelöst] Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4 Hallo, also es geht um einen Debian Rechner. Installiert wurde zuerst Lenny, welches dann... -
keine sound unter mythbuntu
keine sound unter mythbuntu: hallo Ich habe mir mal mythbuntu installiert. es funktioniert eigentlich alles bis auf das ich keinen ton rauskriege. (ja ich habe...