Sound und Bild in OGG-Container mergen

Floh1111

Floh1111

Realist
Ich habe mit DVD::RIP ein Video transcodiert.

Als Container habe ich OGG genommen, als Videocodec xvid4 und als Audiocodec Vorbis.

Nun werden ja Video und Audio ersteinmal getrennt Transcodiert und am Schluss im OGG-Container als OGG-Video zusammengemerged.

Dummerweise ist mir beim mergen der Speicher ausgegangen und DVD::RIP hat den Prozess abgebrochen.

Da ich ehrlichgesagt keine Lust habe das ganze nocheinmal zu Transcodieren, wollte ich Fragen, ob es eine möglichkeit (evtl. per Transcode auf der Konsole) gibt die Video und Audiospur (die ich ja habe) nachträglich zusammenzumergen.

Bye
Floh1111
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sry hätte ich selbr draufkommen können...

Einfach in den DVD::RIP-Log eschaut und nachgesehen welcher Command ausgeführt wird.

execflow -n 19 ogmmerge -o /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014.ogg.merged /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014.ogg /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014-00.ogg && mv /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014.ogg.merged /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014.ogg && rm -f /suse/floh1111/dvdrip-data/mnit/avi/014/mnit-014-00.ogg && echo EXECFLOW_OK

Bye
Floh1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben