Sound nur in einem Programm!

K

killer04

Eroberer
Hi,
Also ich bin noch kein Profi bin vor ca. 1-2Monaten von win auf SuSe10.0 umgestiegen! Gefällt mi auch alles gut habe alles eingerichtet bekommen wie ich möchte!
So nun zu meinem Problem: wenn ich z.b. Teamspeak öffne und dannach amarok dann läuft in amarok das lied nicht an! wenn ich es aber alleine starte dann läuft es ohne probleme! Das ist auch so wenn ich z.b. SuperTux spiele und dann amarok anmache!
Aber wenn ich amarok höre und dann einen Stream mit dem RealPlayer öffne dann läuft beides zusammen!
Nun möchte ich aber das ich wärend ich spiele oder mit anderen rede auch musik in amarok hören kann! Hab dannach mal gegoogelt und ein paar antwortenn wie:"Das ist nicht möglich da die Soundkarte nur einen Kanal besitzt" oder bash scripte die aber nicht funktionierten! Es muss ja gehen das es unter Win auch möglich ist 10Programme nebeneinander auszuführen und von jedem den sound zu hören!

MFG killer04:hilfe2:
 
Benutz mal die Suchfunktion
 
Zurück
Oben