Sound Juicer 0.5.11 CD`S ins MP3 format Rippen

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Hallo zusammen ! Ich würde gerne meine CD`s ins MP3 format rippen, leider wird dies nicht von SSJ unterstützt. Welches Plug-in benötige ich dafür ?
 
Aus der README von Sound Juicer:
"I cannot encode to MP3!"

To encode to MP3 you need the GStreamer Lame plugin. Most distributions don't
ship this due to patents and licence fees, so you will have to build lame
yourself, and then rebuild gstreamer-plugins.
 
LACH ! Alles klar,ich Esel habe die ganze Zeit das falsche Packet installiert.

We auch die probleme hat, und WEBmin installiert hat, ser sollte folgendes eingeben "gstreamer-plugins-extra-audio" :devil:
 
GStreamer LAME

Tachchen an alle!
Bin hier ganz frisch und mit meinem neuen Bretriebssystem SuSE noch nich wirklich per Du.
Hab mich bezüglich meines aktuellen Problems auch schon dumm und dämlich gesucht und bin z.Z. bestimmt der häufigste Besucher von Google u Yahoo.
Also ums kurz zu machen:
Ich suche das GStreamer LAME plugin für mein SuSE 10.0 x86_64 .
Kann mir irgendjemand helfen. Ich bin mit meinem wenigen Latein am Ende!!!

?(
 

Ähnliche Themen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1

SL 6.0+VLC=Sound ruckelt

Variable automatisch hochsetzten

Zurück
Oben