Sound für DSL

Guines

Guines

Eroberer
Ich hab DSL 3.3 rein aus interresse mal auf die Festplatte installiert und wollte euch ma fragen ob jemand weiss wie ich codecs und soundtreiber installieren kann.hab beides mal beim synaptic gesucht und hab auch so ma geguckt hab aber nix gefunden.Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Tim
 
Da würde ich mal fehlende Repositories für DSL recherchieren.
 
Was allerdings bei 3.3 unter Umständen schwierig werden dürfte.

Aktuell ist 4.irgendwas.
 
Ich zieh mir am besten erstmal das neue DSL.und dann schau ich mal nach den neuen repositorys.

thx Tim
 
So muss es sein: 1. Problem, 2. Lösung, 3. wichtige ergänzende Hinweise, 4. Synthese.

Lediglich 5. [überflüssiger Kommentar] hätte man sich sparen können, ansonsten: Respekt vor so viel Effizienz.
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Alternative zu DSL ?

Zurück
Oben