SonicWall SSL-VPN

Diskutiere SonicWall SSL-VPN im Firewalls Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Kennt sich hier jemand mit SonicOS und SSL-VPN aus? Konkret möchte ich nur einer bestimmten Gruppe im Active Directory Zugriff über SSL-VPN...

1. #1 Remidemi, 16.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Hi

Kennt sich hier jemand mit SonicOS und SSL-VPN aus? Konkret möchte ich nur einer bestimmten Gruppe im Active Directory Zugriff über SSL-VPN ermöglichen.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 16.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Gelöst.

Wen es interessiert, ich habe im AD eine Gruppe erstellt und diese mit der Local Group auf der SW verbunden.

4. Lord_x

Lord_x Guest

weisst du ob es eine möglichkeit gibt, hier zertifikate einzubinden?
    danke

5. #4 Remidemi, 16.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Wo?

6. Lord_x

Lord_x Guest

NetExtender :)

7. #6 Remidemi, 16.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Auf der SSL-VPN über System --> Certificates

8. #7 Remidemi, 16.02.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Thema:

SonicWall SSL-VPN

Die Seite wird geladen...

SonicWall SSL-VPN - Ähnliche Themen

1. SonicWall ssl-vpn Zugang ins Firmennetz

SonicWall ssl-vpn Zugang ins Firmennetz: Hallo Hat jmd Erfahrung damit bzw. Links, Docus etc..? Für Windows Maschinen gibt es den sogenannten SonicWall Global VPN-Client oder...
  2. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden