Songbird für Linux eingestellt

Diskutiere Songbird für Linux eingestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie der Hersteller des freien Audio-Players Songbird bekannt gab, wird mit der kommenden Version der Anwendung die offizielle Unterstützung von...

  1. #1 newsbot, 05.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Hersteller des freien Audio-Players Songbird bekannt gab, wird mit der kommenden Version der Anwendung die offizielle Unterstützung von Linux eingestellt. Die Codebasis soll allerdings weiterhin auch unter Linux nutzbar sein.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Songbird für Linux eingestellt

Die Seite wird geladen...

Songbird für Linux eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine...
  2. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  3. Songbird 0.7.0 - Keine Musik

    Songbird 0.7.0 - Keine Musik: Ich habe ein Problem mit dem neuen(Version 0.7.0) Songbird. Ich benutzte ihn auf Debian lenny. Der Songbird spielt bei mir keine Musik ab,...
  4. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  5. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...