Songbird 0.7.0 - Keine Musik

P

Penta

Boardmaler
Ich habe ein Problem mit dem neuen(Version 0.7.0) Songbird.
Ich benutzte ihn auf Debian lenny.
Der Songbird spielt bei mir keine Musik ab, sondern nur Internetradio.
Ich habe das ganze Songbirdverzeichnis. nach /usr/share/ kopiert, wie ich es vorher auch schon gemacht hab, wo er aber funktioniert hat.

Bin jeder Hilfe dankbar.
 
Ich habe das ganze Songbirdverzeichnis. nach /usr/share/ kopiert, wie ich es vorher auch schon gemacht hab, wo er aber funktioniert hat.

Ist nur 'ne Vermutung, aber ich glaube, da verhakeln sich die Rechte. Verzeichnisse eines bestimmten users sollte in seinem bzw. ihrem /home liegen und nirgendwo sonst, erst recht hat derlei nichts unter /usr/share/ zu suchen.

Oder redest Du lediglich von den binaries von Songbird?
 
ich hab es jetzt hinbekommen... hab es über Knoppix nochmal getestet alles... dis
Packet nochmal heruntergeladen und da war der ausgepackte Ordner viel kleiner.. hab dann nochmal mit diff verglichen was anders ist und da waren 'n paar dDateien und Ordner die da nicht hingehörten.
jetzt klappt es halt.
Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zurück
Oben