Song aus der neuen Swatch TV-Werbung

Diskutiere Song aus der neuen Swatch TV-Werbung im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; vielleicht kennt Ihr ja auch die neue TV-Werbung von Swatch.. falls Euch auch die Musik gefallen sollte (so wie mir) und Ihr wissen möchtet, wer...

1. indigo

indigo Haudegen

vielleicht kennt Ihr ja auch die neue TV-Werbung von Swatch.. falls Euch auch die Musik gefallen sollte (so wie mir) und Ihr wissen möchtet, wer hinter dem Song steckt, hier die Antwort:
    Kathy Dennis feat. Ben Cullem - Cash the Thrill.
    leider ist dieser Song noch nicht im Handel, mal hoffen, daß sich das ändert :D
    Euch allen an dieser Stelle schöne und besinnliche Weihnachtstage, laßt es Euch gutgehen!

Thema:

Song aus der neuen Swatch TV-Werbung

Die Seite wird geladen...

Song aus der neuen Swatch TV-Werbung - Ähnliche Themen

1. Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine...
  2. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  3. Songs Anhoeren und Sortieren

Songs Anhoeren und Sortieren: Hi ! Ich habe viele ungeordnete mp3 Songs auf meiner Platte und wuerde jetzt gern beim Abspielen ( momentan mit Audacious ) das ganze grob...
  4. Songbird für Linux eingestellt

Songbird für Linux eingestellt: Wie der Hersteller des freien Audio-Players Songbird bekannt gab, wird mit der kommenden Version der Anwendung die offizielle Unterstützung von...
  5. Songs gesucht

Songs gesucht: Hey, ich hab vor kurzem wieder ein Lied vorgefunden welches mir sehr gefällt. Und zwar dieses: http://www.youtube.com/watch?v=4GfiJQmaQxI...