Sonder-Tasten

Linuxler

Linuxler

Eroberer
Also, mein Problem. Ich kann nicht mehr mal Doppelpunkt und Fragezeichen machen. Sollte ohne gehen. Jetzt mein Problem.

Wenn ich z.B. Caps Lock drücke, kommt das Lichtchen nicht mehr. Wenn ich aber Ctrl, Alt, Alt Gr, Windows Taste und eine andere, wo ich jetzt nicht mehr weiss wie sie heisst. Wenn ich eine von denen drücke, kommt das Licht. Ach ja, die Umschalt-Taste auch. Mit der kann ich nicht mehr mal gross schreiben. Das ist seit heute Mittag so. Ich kann keine Fragezeichen, Ausrufezeichen etc. mehr machen. Wie kriege ich das wieder hin, dass ich wieder normal schreiben kann?(

EDIT.[Doppelpunkt] Diese Meldung kommt auch jedes mal. Seit sie kommt, gehen meine Tasten nicht mehr richtig.[Doppelpunkt]

Computer schrieb:
Der Composite-Manager hat sich innerhalb einer Minute zweimal beendet und wird damit für diese Arbeitssitzung abgeschaltet.

Das kommt jedes mal, wenn ich de PC einschalte.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habs geschafft. Geht alles wieder: ?!()/&%ç*"+`
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Serielle Console hängt nach einger Zeit

FreeBSD oder Linux?

Manche Tasten spinnen

Strg.-Taste stellt sich fest. Weiß nicht wie und warum.

Zurück
Oben