Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen

Diskutiere Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Unter dieser Maßgabe ist bei der Kickstarter-Konkurrenz Indiegogo eine Kampagne aufgelegt worden. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 06.02.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Unter dieser Maßgabe ist bei der Kickstarter-Konkurrenz Indiegogo eine Kampagne aufgelegt worden.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen

Die Seite wird geladen...

Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

    Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  4. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...