Sommer, Sonne, Sonnenschein ....

Diskutiere Sommer, Sonne, Sonnenschein .... im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Allen die uns während diesen Sommermonaten regelmäßig besuchen (ist echt schwer sich am PC aufzuhalten wenn das Schwimmbad/der See lockt, oder...

1. devilz

devilz Pro*phet

Allen die uns während diesen Sommermonaten regelmäßig besuchen (ist echt schwer sich am PC aufzuhalten wenn das Schwimmbad/der See lockt, oder wenn es noch 30° im Zimmer ist .... hatt einer ne Klimaanlage ? *g*), möchte ich erstmal danken und euch nen kleinen Virtuellen Coktail spendieren ...

Den Sonnenanbetern(innen) wünsche ich viiieeeell Sonne, schönen Urlaub und bitte nicht die Sonnenmilch vergessen :]

Gruß Devilz & Andre

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartlaby, 07.06.2003
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

naja draussen und pc is ja bei der heutigen technik garnich ma so abwegig
    es leben Laptop und Wlan :D

4. Andre

Andre Foren Gott

ja....ein wlan wäre ein traum *träum* :D

aber auch ich sitze hier wie in der sauna ;(

thx for the drink sven *g*

5. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

aber die sonne scheint ja so hell *aah* :D

cu
    thorus

6. #5 bartlaby, 07.06.2003
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

dafür gibs sonnenbrille 8)

7. chb

chb Steirer

danke für den cocktail ..
    /me muß leider für Schule lernen - kann net viel tun hier ..
    btw kennt wer Flowers on the Wall von den Statler Brothers ... daran erinnert mich meine Situation im moment ;)

8. etuli

etuli Betrunken

oder ... Kate Yanai - Bacardi Feeling =)

9. chb

chb Steirer

Jaa .. das erinnert mich immer an Saufen ;)

Thema:

Sommer, Sonne, Sonnenschein ....

Die Seite wird geladen...

Sommer, Sonne, Sonnenschein .... - Ähnliche Themen

1. »Pi and More« im Sommer in Trier

»Pi and More« im Sommer in Trier: In Trier hat sich mit Pi and More eine Veranstaltung etabliert, die den Wissensaustausch rund um »kleine Computer« fördert. Dieser »Raspberry Jam«...
  2. Überlebensstrategie für den sommer...?

Überlebensstrategie für den sommer...?: *schwitz* huhu^^ der sommer naht, die temperaturen steigen, und steigen, und steigen...in s-bahnen traut man sich nicht mehr zu atmen, alles...
  3. Heißer Sommer, Heißer Rechner?

Heißer Sommer, Heißer Rechner?: Hallo, ich möchte auch einmal eine kleine Umfrage starten. Und zwar ist euch allen ja bestimmt nicht entgangen, dass wir angenehme viel zu heiße...
  4. Sommerloch ....

Sommerloch ....: Wo gehts denn bei Euch dieses Jahr hin ? Balkonien oder Kanaren ? Wann seid Ihr zurück ? Liebe Grüsse redlabour (....der arbeiten muss...
  5. Schriftliche Abschlussprüfung Sommer 2005 IT-FI ANW

Schriftliche Abschlussprüfung Sommer 2005 IT-FI ANW: Morgen Jungs. Heute war es endlich so weit. Die schriftliche Abschlussprüfung der Fachinformatik Berufe stand vor der Tür. Um 5:45 Uhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden