Solaris x86 bootet nicht

E

eedstla

Grünschnabel
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Laptop Solaris x86 installiert. Installation war
ok und zwar ohne Fehlermeldungen. Als ich dann zum Schluß über grub das
System booten wollte geht das nicht. Er kehrt ohne zu booten zum Grub wieder zurück, man sieht absolut nichts. Woran kann das liegen ?

Gruß Stefan
 
Hallo,

nein, kein multiboot. Ich wollte erstmal nur solaris x86 probieren. Das Solaris-Failsave geht ohne Probleme, mountet dann unter /a. Hast du
noch eine Idee ?

Gruß Stefan
 
Ohne jegliche Fehlermeldung? *wunder*

Wenn du in Failsave booten kannst, dann vergleiche doch mal die Grub-Menü-Einträge.

Sry ... was anderes fällt mir so spaontan auch nicht ein ... ist immer Mist, wenn sich das OS so in "Schweigen hüllt".
 
Hallo,

diese Problem habe ich gelöst. Ich habe einfach mir die neuste Software vom Sun-Server geladen. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Das System bootet bis zum Login. Danach startet der Desktop und der Bildschirm bleibt schwarz.
Wahrscheinlich etwas mit der Grafikkarte. Kennt jemand das Problem ?

stefan
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

NVIDIA und Solaris

Home Verzeichnis ändern

Zurück
Oben