Solaris wird Opensource !

Hey Red!
Gib doch auch bitte an wo Du den Text her hast.

Grüße,
Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für Sun ... Vielleicht werden sie da dann auch mal schwarze Zahlen schreiben ... :D

Ich glaube nicht, dass es kleine Leute interessieren könnte ... :rolleyes:
 
Moritz schrieb:
Gib doch auch bitte an wo Du den Text her hast.

hm, die links stehen doch unter dem text...

LinuxSchwedy schrieb:
Ich glaube nicht, dass es kleine Leute interessieren könnte ... :rolleyes:

ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zu den "kleinen leuten" zählen kann, aber mich würde es interessieren... :D
 
Mich wuerde der Source von Solaris sehr interessieren , vielleicht koennte man ja teile von Solaris in Linux oder ein BSD einbauen .. :rolleyes:
 
Die Lizenz unter der das veröffentlicht wird ist nicht von der FSF anerkannt.
 
Solaris

Hallo erstmal,

Also mich wuerde der Source natuerlich auch sehr interessieren, also falls ihn schon jemand im vorraus hat, her damit ;) . Im Ernst, Solaris ist schon ziemlich veraltet, und ohne selbstgemachte Patches ist der Source (zumindest bei den alten Versionen) sehr von Sicherheitsluecken betroffen. Falls der Erfinder von Solaris nicht bald den Source freigibt, wird es aussterben wie beOS. Ausserdem koennten die weltweiten User doch eine "richtige" x86 Version schreiben. Na dann wär Solaris mal interessant. :devil: ....

Cya
 

Ähnliche Themen

Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6

Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

Oracle integriert Docker in Solaris

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

Zurück
Oben