Solaris pkg-get bzw. MySQL Frage

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Ich habe das mysql4 Package von pkg-get installiert auf meinem Solaris 10 und Suche wie verzweifelt die Hauptkonfigurationsdatei von MySQL. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese finde?

Gruss & merci
Joel
 
Arghs, soeben in /etc/init.d/cswmysql in den Comments gefunden!

Weiss jemand zufälligerweise wie man index-Tables rebuildet ^^
 
Wie installiere ich Mysql auf Solaris 10??

Hallo!
Habe Solaris 10 installiert...läuft auch aber wie bekomme ich es hin mir Mysql runterzuladen und zu installieren??? Bitte um hilfe habe von solaris keine ahnung muss es aber lernen!
 
Iltisman schrieb:
Hallo!
Habe Solaris 10 installiert...läuft auch aber wie bekomme ich es hin mir Mysql runterzuladen und zu installieren??? Bitte um hilfe habe von solaris keine ahnung muss es aber lernen!

von "keine ahnung" bis zur software-installation unter solaris ist schon ein großer sprung.
kurz um:
du benötigst das "pkg-get" toll von der webseite: http://www.bolthole.com/solaris/pkg-get.html

unter "Downloading pkg-get" steht dann beschrieben wie man es installiert und konfiguriert.

ansonsten: man pkgadd :rtfm:
 
Schon mal vielen dank wenn ich es nicht hinkriege melde ich mich wieder!

Mfg Iltisman
 
@damage: unterdessen hab ichs hingekriegt, thx ;o). War n'wenig alt der Post, aber wenigstens wird die Suchfunktion genutzt hehe.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Ich mag Dovecot nicht ...

vnc unter solaris 10 starten

Zurück
Oben