Solaris Installation bleibt nach GRUB stehen

O

officerrage

Grünschnabel
Hallo,

ich habe Solaris x86 von der DVD installiert (DVD ist ok, habe md5-check und verify nach dem brennen gemacht).

Die Installation hat gut geklappt. Nach dem Reboot wird mir Grub angezeigt. Wenn ich Solaris starte, verschwindet das Menü, für einen Moment wird der Hintergrund weiterhin angezeigt und dann rebootet das System.
Die Rettungsconsole funktioniert, allerdings bringt mir die nicht viel.

Wer hat Tipps wo der Fehler liegt?
 
schreib mal etwas mehr über deine hardware.... und nen bisschen werbung für nen anderes forum:
www.sonnenblen.de
da gehts sogut wie nur um sun und solaris.
 
Klar:
CPU: Core 2 Duo E6400
Board: ASRock 775Dual-VSTA (VIA PT880Pro / VIA VT8237A))
Grafik: Geforce 6600GT 128 MB AGP
Mem: 1 GB
Festplatte: Samsung 160 GB

EDIT:
Problem behoben. Ich musste ihm explizit einen Kernel vorgeben. Leider hat nur der 32bit funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Problem bei Solaris 10 x86 Installation

Zurück
Oben