Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

U

unclekracker

Grünschnabel
Moin Community,

ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert.

So weit so gut, wollte jetzt das VmwareTools installieren ( nach Anweisung über Console).

Es scheitert aber daran das kein Entpackprogramm im Solaris enthalten ist o:( ( kein Gzip / Gunzip etc.) oder Layer 8 Problem?

Kann mir jemand helfen???

Danke!!

VG Ron
 
Das das nicht von Haus aus installiert sein soll kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
Bist du dir da sicher? Hast du mal ins Verzeichnis (/usr/bin oder so?) geschaut ob gunzip bzw. tar als Programm an sich vorhanden ist und das Problem eigentlich dann ganz wo anders liegt?
 
Danke!!:]
Da schaue ich doch da mal nach:search:, ich sage bescheid
 
Hei ho,

im Screen siehst Du was ich wo suche........, wenn ich jetzt noch wüsste ich ich ein bmp o.ä. mit hochladen kann,...
 
Steht doch Groß und Fett da in Form eines Button "Datei hochladen" :-)

Direkt neben "Antwort erstellen"
 
Jep ,danke!!, aber welches format??, das suche ich noch:search::]
 
Hat wohl nicht geklappt :-) Und welche Formate unterstützt werden, steht eigentlich dann auch dabei. Musst nur lesen ...
 
aber jetzt!!! :brav:
 

Anhänge

  • für das forum_editiert.pdf
    204,6 KB · Aufrufe: 6
Als *.pdf? Du weißt aber eigentlich schon was du da tust nehm ich mal an, oder?

Wie wäre es du lädst das Bild irgendwo hoch und gibst uns hier den Link?
zum Beispiel bei bilder-upload.eu oder bei abload.de
 
Nun als PNG......:brav:
 

Anhänge

  • Für das Forum.png
    Für das Forum.png
    122,5 KB · Aufrufe: 5
Büschn klein die Grafik - warum hast du es eigentlich so kompliziert gemacht und ne PDF erstellt? :think:
 

Ähnliche Themen

Rollei Mini Wifi Camcorder

Ubuntu X / dbus problem

Cygwin - Crontab

Solaris 8 auf Sun E3K server

pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault'

Zurück
Oben