Solaris 8 auf Sun E3K server

F

Fenko

Mitglied
tag zusammen

ich arbeite jetzt schon seit ein paar wochen mit einem kollegen an einem alten E3k Server von sun und haben dort Solaris 8 installiert uznd dieverse andere programme.

Nun sollen wir herausfinden bzw herraussuchen was bei dem Startvorgang im Server so vor sich geht. also wie die prozessreihenfolge aussieht und was die einzelnen vorgänge bedeuten. kann mir da jemand weiterhelfen? Mir würde es ja schon reichen wenn mir jemand einen hinweis gibt wo ich suchen soll!

Des weiteren Sollen wir da Samba installieren und so konfigurieren das es beim systemstart automatisch mit startet. steht dazu was in der Samba-Section hier?

Edit: zum Samba hab ich schon was gefunden.

mfg

Fenko
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke

jetzt hab ich ein neues problem^^

und zwar wollen wir da den Netscape so einrichten das wir damit ins internet können nur fehlen uns da die proxyeinstellungen bzw wir wissen nich wo wir diese eintragen müssen damit das geht. weis da jemand weiter?


mfg
 

Ähnliche Themen

sendmail weiterleitung von emails

PPPOE Einwahl und Server als Gateway

X-Server startet nicht- Grafikkarte ohne BIOS

Filter für M$-sites und andere

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben