solaris 10 installation

W

wolfgang2211

Ich hab mir 5 CDs mit Solaris 10 bestellt und wollte es gerade neben Windows installieren. Aber die Installation stoppt immer bei "Discovering additional network configuration". Weiß einer Rat???
 
Hallo!
Ich habe ein problem...ich hatte solaris installiert und es alles wunderbar funktioniert aber ich muste wieder formatieren und wieder neu installieren doch jetzt hänge ich in der Konsole und komme nicht mehr auf meinen Desktop! Was habe ich falsch gemacht wie bekomme ich das problem gelöst??

Mfg Iltisman
 
Hm wieso schreibst du das hier in einen "alten" Thread?

Du solltest das Problem genauer beschreiben, so kann man das Problem schlecht bewerten :)

MFG

Dennis
 
Das Problem ist nach der erneuten Installation wird der Rechner neu hochgefahren, man wählt dann die Partition aus und Solaris startet, jetzt das Problem: er fragt uns in der Eingabeauffordeung nach den login Namen und dem Passwort, aber normalerweise sollte er die graphische Benutzeroberfläche starten zum einloggen.

MfG
Iltisman
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

ubuntu auf windows 10

vnc unter solaris 10 starten

Debian Routing Problem

Zurück
Oben