Solaris 10 10/08 frei zum Download

D

DukeNuke2

Soulman
Auf der Internetseite von Sun kann die neuste Version von Solaris 10 herunter geladen werden.

http://www.sun.com/software/solaris/get.jsp

Die Neuerungen kann man hier nachlesen. Die am meisten erwartete Änderung ist wohl die Unterstützung von ZFS als Boot Filesystem.

Viel Spaß beim ausprobieren...
 
Hab es gestern gezogen und heute gibt es zum ersten Mal auf meiner Sun Workstation ZFS Boot. Ich freu mich. ;)

mfg
 
wird sicher ne menge neuer probelme geben ;). mal sehen wie das angenommen wird.
 
Sorry for the delay! ;)
Also bei mir funktioniert es super. Bisher keine Probleme. Aber ich denke auf den dicken Enterprise Servern werden wir es wohl noch nicht einsetzen. :D

Jetzt muss nur noch Mac OS ZFS als Bootpartition unterstützen und ich bin glücklich. ;)


mfg

P.S.: Ja. Ich bin ein ZFS Fanboy. :D
 

Ähnliche Themen

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Zurück
Oben